• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Tirol

BBQ-Youngster

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ich bin zwar erst 15 doch das Grillen interessiert mich wahnsinnig. Ich hoffe ich kann von euch noch viel lernen und werden viel Spaß haben.

Grüße aus Tirol

BBQ-Youngster:ola:
:kugel:
 
Welcome aus Natters und viel Spaß hier ;)
 
Herzlich Willkommen hier on board und Grüße aus München.
 
Ein großes Hallooooo aus dem südlichen Niederösterreich und viel Spaß im Forum

Rudi
 
Ein wirklich schöner Einstieg und ein herzliches Willkommen aus dem Westen Deutschlands. Du wirst bestimmt viel Spass hier haben und vielleicht können wir ja auch von Dir was lernen.
 
Hallo aus Oö ;) wirst hier bestimmt vieeeeeeeele Hilfreiche Themen finden!
 
Zurück
Oben Unten