• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Unterfranken

grillfürvierfix

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo an alle grillsportvereinforumler.

Nach dem vielen Lesen hier im Forum, habe ich mich nun endlich registriert und passend dazu gleich das, für unseren Geschmack, optimale Werkzeug angeschafft.
SURFTAB - WIN_20150307_142017.JPG

Ich denke ich werde mich nun hier noch viel öfters aufhalten um eure tollen Tipps und hilfreichen Tricks zu studieren.

Viele Grüße aus "steft"

Manfred
 

Anhänge

  • SURFTAB - WIN_20150307_142017.JPG
    SURFTAB - WIN_20150307_142017.JPG
    232,7 KB · Aufrufe: 262
Grüße und viel Spaß hier!!


Christian
 
ICH WOHNE IN MARKTSTEFT AM MAIN. DAS LIEGT ZWISCHEN KITZINGEN UND Marktbreit

Na dann viel Spass hier bei den Grillverrückten - und bis jetzt bin ich am nähesten an Deinem Wohnort dran. Viele Grüße aus Albertshofen auch am Main, auch LK Kitzingen
 
Schöner Grill und herzlich willkommen

Gruß Axel
 
Willkommen aus Rheinhessen.

Viel Spaß hier.

Gruß M.R.
 
Nach dem Motto: einer geht noch
Im Netz gefunden und angepasst:
It's nice to be a Preiss It's higher to be a Bayer But the most important Rank is to be a Under-Frank. :v:
 
Moin moin von der Ostsee und herzlich willkommen im Forum !
 
Zurück
Oben Unten