• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Unterfranken

BBQ-Fanatiker

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

wollte mich auch mal kurz vorstellen. Bin der Oli und komme aus Schwarzach am Main. Habe meine Freude/Vernarrtheit am Grillen/BBQ vor ein paar Monaten bekommen als ich bei einem Grillkurs in Würzburg beim Frank Huhnke teilgenommen habe. Seitdem glühen meine Briketts mehrmals pro Woche im Grill :D
Jetzt kommt morgen auch endlich ein Gasgrill bei mir noch mit auf die Terrasse :gr

Habe schon einige Zeit hier mit gelesen und bin auch bei der Grillsuche immer mal wieder hier gelandet. Jetzt melde ich mich aber an da ich auch ein paar Fragen habe :D

Keine Ahnung was ich noch schreiben soll, achso ja das wichtigste natürlich noch. Morgen früh um sechs kommen knapp 5kg Schweinenacken auf den Grill (Rösle F50 Sport) :kugel:

Freue mich hier bei euch zu sein.

Gruß Oli
 
Hi Oli, ein herzliches Hallo aus dem schönen Schwaben!
Viel Spaß im geilsten Forum der Welt :-D
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Grüße aus Osthessen!
 
Ein herzliches Hallo aus der Nachbarschaft.

Falls ich morgen durch Schwarzach kommen sollte werde ich mal meine Nase in den Wind stecken, vielleicht rieche ich das Schweinderl

LG
Lorenz
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Schöne Grüße aus Oberbayern!

Was soll na der Nacken mal werden?!
 
Danke für die nette Begrüßung :-)
Der Nacken wird ein hoffentlich oberleckeres Pulled Pork :wiegeil:
Mal schauen wie es wird, ist mein erstes.
Hoffentlich reicht auch der Minionring für mindestens 8 Stunden. Bin in der Zeit auf der Arbeit.
Hab aber meiner Frau Bescheid gesagt, zur Not muss sie nach legen.

Gruß Oli
 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz und viel Erfolg mit Deinem Nacken!
 
Zurück
Oben Unten