• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Wernau (am Neckar)

Elgarnelo

Militanter Veganer
Servus, guten Tag / Morgen / Abend und Hallo,

lese mit und informiere mich hier schon seit ein paar Tagen im Forum und nun möchte ich mich gerne vorstellen:

Mein Name ist Tobias, bin Baujahr 84 und lebe in Wernau am Neckar im Speckgürtel von Stuttgart.

Dies tue ich zusammen mit meinem Sohn Felix (3 Jahre), meiner Frau Jenny und unserer Hauskatze Cooky.

Seit dem Tag unserer Hochzeit, dieses Jahr im Juni, bin ich dank unserer netten und spendablen Gäste im Besitz eines Napoleon Rogue R425SBPK.

Ich grille für mein Leben gerne und habe bis vor kurzem hauptsächlich über Holzkohle in verschiedenen Kugelgrills meinem Hobby gefröhnt.
Da wir aber in unserer Mietwohnung nur über einen Balkon verfügen und die Hausordnung Grillen mit Kohle verbietet musste eine "Alternative" ran, die ich nicht mehr missen möchte.

So dann erst einmal genug von mir, man liest sich :P

Hallo viel Spaß hier. Ich bin Andy und komme
Früher aus Leinfelden. Jetzt wohne ich in
Viernheim mit Göga. Nochmals herzlich
willkommen

Gruß Andy

Hey willkommen hier im Forum! :thumb2:

Aus Wernau kommen die mit Abstand hübschesten Frauen......bin Plochinger :woot::woot:

Hallole Speckgürtler,

Herzlich willkommen im Budgeterweiterungsforum.

Grüßle

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Zurück
Oben Unten