• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Wien

phischi

Veganer
10+ Jahre im GSV
wollte mich nur mal kurz vorstellen.

Philipp ist mein Name und wohne momentan zu Studienzwecken in Wien.
Angehender Techniker und Gott sei dank wohnhaft mit Balkon und Möglichkeit zum Grillen.

Auch wenn ich gleich gesteinigt werden, momentan grill ich noch mit Lavastein :-) war einfach preislich attraktiv, nur weiß ich jetzt: "wer billig kauft, kauft zweimal!!" :devil:

Deshalb bin ich im Forum auf der Suche nach einem anständigen Gasgrill, der mein Budget auch nicht zu sehr strapaziert (ODC Porto, Milano oder...)

So das war´s für´s erste und bis bald

Phischi
 
Herzlich Willkommen aus Oberösterreich!
Ich war seinerzeit unschlüssig zwischen Weber Q300 und Weber Spirit E-310 und habe mich zu Gunsten des Spirit entschieden. Wenn du fragen dazu hast (und diese dein Studentenbudget nicht sprengen) kann ich dir gerne weiterhelfen.
 
Moin Phischi,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg nach Wien

:prost:
 
Herzlich Willkommen aus Laufen!

PS: Die schönsten Wienerinnen kommen aus Kärnten (alte Studentenweisheit)
 
Na, denn mal herzlich willkommen im besten Forum "wo gibt für Grillen"
 
Ein fröhliches Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis!

Gruß - Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten