• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Wien

Fonzie

Militanter Veganer
Lieber Dr. Sommer!

Mein Name ist Stefan und ich habe ein Problem...
Immer wenn ich Flammen sehe habe ich das tiefsitzende Verlangen ein Stück Fleisch darauf zuzubereiten. Diese Neigungen habe ich nun schon seit mehreren Jahren und nun wird es auch bei jeder Gelegenheit intensiv ausgelebt.
Mein Fetisch geht inzwischen schon soweit, dass sämtliche Fleischstücke von mir immer hedonistisch mit Gewürzen und Marianden liebkost werden bevor sie, einer feierlichen Zeremonie gleich, auf den Rost kommen. :domina:


Auch mein Umfeld kann mir nicht helfen. Im Gegenteil - ich werde noch bestärkt und muss es immer und immer wieder tun. Wie soll das nur enden...

Soviel zu meinen Neigungen... :rolleyes:

Spaß beiseite...
Mein Name ist Stefan, 31 Jahre jung, aus Wien.

Nach den üblichen Anfängen à la "Lass es uns grillen, bis es schwarz wird" versuche ich nun seit gut einem Jahr wirklich mit System zu arbeiten. Gegrillt wird mittlerweile so gut wie ausschließlich indirekt und über lange Zeit.

Derzeit verwende ich einen Gasgrill mit 4 Brennern und einen 57'er Kugelgrill. Ein Smoker komplettiert die heiße Sammlung.

Ich habe nun schon öfters bei Suchen im WWW dieses Forum gestreift und freue mich nun auch aktiv beteiligen zu können und mir den einen oder anderen Tip zu holen.

In diesem Sinne freue ich mich auf viele interessante Beiträge!

LG S


... bei Golfern sagt man "Schönes Spiel" ; Taucher sagen "Gut Luft" usw.
Gibt es eigentlich einen Gruß unter Grillern?
 
Servus und Willkommen!

schöne Grüße aus der Wachau
 
Ein "Herzlich Willkommen" aus Oberösterreich!

Ich würd sagen: Gut Glut! :-)
 
Ein kräftiges Hallo aus dem südlichen Niederösterreich und viel Spaß hier im Forum

Rudi
 
Hallo
Und grüße von einem exil wiener :)
Wohn noch in der nähe und die meisten halten mich für verrückt das ich soviel zeit mit grilöen verbringe...
Naja wen juckts im winter wird dann geräuchert und eishockey kommt auch wieder ;)
 
Servus und Grüße aus Simmering!

Der Gruß ist, wenn ich mich nicht täusche "Gut Glut" oder "Gute Glut"!
 
Servus aus dem Westen.
 
Servus in die Bundeshauptgrillstadt aus der Gegend von Steyr. :nusser:
 
Auch ein Hallo an alle,aus Oberösterreich , bin auch neu hier Grille aber schon 2 Jahre und Denke es wird noch
Viel Länger werden.
Freue mich sehr dieses Forum entdeckt zu haben.
Habe einen Weber Performer, und einen Smoker und 2 DO. Alle aus der Familie Denken natürlich das
Ich Verrückt bin aber mittlerweile Schätzen sie auch gute Grillerei und ICH Denke sie sind noch zu Retten.
Würde mich auch freuen einmal Grillfreunde zu treffen oder an Veranstaltungen zu Beteiligen.

Grüße Karl
 
Servus @hotpapa !

Du darfst für deine Vorstellung aber gerne einen eigenen Thread aufmachen.

ad "verrückt": Mit bloss einem Grill, einem Smoker und lächerlichen zwei Dutch Oven ist das natürlich klar. Das dauert halt noch, bis du deinen Fuhrpark herzeigbar erweitert hast und dich dann keiner mehr für verrückt hält. :evil: Da mussten wir alle durch. :-D :anstoޥn:

Zwecks Grilltreff kannst du dir wahrscheinlich mal unverbindlich das erste Wochenende im August 2015 vormerken. Da wird wohl das Offline-Treffen von @masi in Traun wieder stattfinden. Bilder. Für Bilder vom Treffen einfach mal nach "Schluchtengriller" suchen.
 
Hallo @Däne arbeite schon eine weile (gedanklich) zwecks einen Grund für für einen WSM
Um Göga zu Überzeugen.
Hoffe es gelingt mir Bald wäre eine nette Ergänzung ein Ecker l am Grillplatz wäre schon noch.
Mein Wuki sah letztens beim Händler als ich zufällig bei den Grills vorbeikam einen
Kleinen Kinder (Plastik) Kugelgrill und wollte in sofort haben:D , Göga meinte ja ja wie da.......
Nun lange Rede schmaler Smoker oder so wäre natürlich super mit treffen :cop:

Grüße Karl
 
Hallo aus Oberösterreich :-) :nusser:
 
Zurück
Oben Unten