• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Servus aus Wien

WetWilly

Militanter Veganer
Hallo liebe GSV-Gemeinde

nach dem (anonymisierten) Lesen mehrerer eurer Berichte - welche meine Kaufentscheidung wesentlich beeinflusst haben - habe ich mich schlussendlich doch dazu durchgerungen mich in dem Forum zu registrieren.

Heisse Michael, komme aus Wien und bin 30 Jahre jung.
Derzeit grille ich auf einem Weber 57er der zwar mittlerweile in die Jahre gekommen ist, jedoch bis auf den Austausch der "Luftflügel" noch gut aussieht und gute Leistungen vollbringt.

Allerdings bin ich auf den Geschmack eines Gasgrills gekommen, insbesondere dann wenn ich mit meiner Lebensgefährtin einfach mal für uns beiden grillen möchte.
Das soll es ab und zu mal schnell gehen.

Da mein 30er anstand habe ich mich auf die Suche nach einem passenden Gerät gemacht.
Von einem Weber mit 3-Brenner bin ich zum Napoleon LEX 485 gewandert, dann zu Broil King Baron Serie. Beim Broil King bin ich auch stehen geblieben, jedoch zum Regal 490 gewandert und aufgrund der guten Preisgestaltung von der Fa Grillarena zum Regal 590 pro. Die lokalen Händler waren leider bei der Preisgestaltung weit nicht so verhandlungsbereit.

Der Grill mitsamt Zubehör (Gußplatte, Haube, etc) wurde gestern geordert und ist je nach Zustelldauer (hoffentlich) nächste Woche bei mir. Freue mich schon wie ein kleines Kind. Hoffe das alles gut geht und weder Transportschäden noch ein Montagsgerät meine Freude beendet.

Hierfür werde ich selbstverständlich einen Extra-Tread aufmachen.

Lg
 

DarkRoast

Simplicissimus
10+ Jahre im GSV
Einen herzlichen Willkommensgruß aus der Steiermark und Glückwunsch zum neuen Gasi!
 

Boandlkramer666

Grillkaiser
Herzlich Willkommen Michael, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 

PeterPan69

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Und viel Spaß auch mit dem neuen Sportgerät!
 

sheldonator

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Schöne Grillauswahl!
Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!!!
Und in diesem Sinne...
Willkommen und viel Spaß in diesem teuren Forum! :P
Grüße aus dem Sauerland.
 

RoliAmGrill

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Servus Michael und herzlich willkommen im Forum!

Unsere Geschichten sind sich sehr ähnlich :-)

Ich, auch 30 Jahre und in Wien wohnend, habe ebenfalls lange mit der 57er Kugel gegrillt. Später habe ich dann auch auf Gas gewechselt, allerdings auf einen Napoleon P500. Dein Broil King war aber meine zweite Wahl und ich habe sehr lange überlegen müssen, welches Gerät ich nehme!

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und freue mich auf deine Beiträge!

Alles Gute aus Simmering,

Roli
 

stuff

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken.
 

reiterrud

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo aus dem südlichen Niederösterreich

rudi
 
Oben Unten