• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus ausm Dachauer Hinterland

Tomasson

Militanter Veganer
Servus zusammen,

ich bin der Tom ausm Dachauer Hinterland. Ich bin schon ne Weile angemeldet und habe beschlossen mich jetzt auch endlich kurz vorzustellen.
Ich bin 41 Jahre alt und lebe mit Frau und unseren beiden Töchtern im Dachauer Hinterland. Mittlerweile habe ich eine 57er Weberkugel, einen Rösle Watersmoker und einen Dutch Oven. Das Forum verleitet einen zu immer mehr Käufen und Geräten, so dass ich schon ein Grill-Kaufverbot bekommen habe :lol:.

Aber egal, bin jetzt im SnS-Thread gelandet und habe beschlossen, dass ich das Ding auch noch brauche. Is ja kein Grill, sondern nur Zubehör und das wird OK sein :clap2:.

Viele Grüße,
Tom
 
jaja - Suchtgefahr
 
Hallo Tom,

Du bist dem Suchtforum verfallen :lach:

Viel Spaß :-)
 
Hab ich gemerkt, danke. :D Aber dafür ist vieles bei der Familie auch gut angekommen z.B. Ribs, Pulled Pork, oder Hähnchenschenkel; anderes dafür nicht so wie z.B. Bacon Bomb oder Gyrosschichtbraten. Mal sehen wie es weitergeht.
 
Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Silvia
 
Servus aus dem Dachauer Hinterland in selbiges :clap2:
 
Zurück
Oben Unten