• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus beinand

Trashil

Militanter Veganer
Servus,

ich heiße Marco und durfte im schönen Münchner Vorort Olching groß werden.
In Opas Garten als 7 jähriger war ich schon fasziniert vom Thema Grill. Keine Ahnung wie man auf den kleinen rechteckigen Dingern zwanzig Leute satt bekommen hat aber hey man ist ja auch mit nem Golf zu dritt nach Italien gefahren ohne Dachbox... :)

Ich hab ehrlich gesagt meine endgültige Leidenschaft für das Thema erst vor vier Jahren im eigenen Garten entdeckt. Seitdem hat sich mein Hobby Bereich „Kochen“ ganzjährig von Küche nach draußen verlagert.

Los ging’s mit einem Weihnachtsgeschenk
(Glaube bin gerade zu blöd die Fotos inline mit dem Text zu setzen)
Char broil 3er Tru Infrared....
0E67AEBD-F13F-4DBC-808A-AC7084B1952A.jpeg

Nach ein paar Monaten smoke box für den gasi, Conis etc. kam dann die große Kugel günstig gebraucht
CCB461F3-D5B8-4CC3-8133-AC716B9B80E0.jpeg
A3C446EA-7B8B-4382-9E0E-82F94DA6E4C9.jpeg
ED223525-F2BA-4059-838A-2660C9AA5FE5.jpeg
1C8EFD0D-CE4B-49F7-8621-40BD70D7BA0A.jpeg
B2D682B6-B9FB-435E-BB6F-EA0BC3B6D0EC.jpeg
F8A714DB-94A8-457A-83AF-813956095216.jpeg

und durchgespielt

Im Oktober hab ich mir dann den geholt zum testen.
EBFDFE92-59B5-4A14-B604-C0882E5D0457.jpeg
16BFC18D-2EA3-421B-92A7-7957BBA4D5B2.jpeg
A5BEF4FB-67B1-41B0-A9C1-CF00E82167F5.jpeg

Läuft
Aber richtig stark wurde es dann letzten Monat
221B6CCA-9C5B-4B78-919A-772397E3D865.jpeg
039680E7-C5F4-4F37-9F5D-C8D08FFDD96B.jpeg


Tja und ihr denkt Euch wahrscheinlich eh schon das ich se nich mehr alle hab. Habe ich mir gestern meinen Traumgrill bestellt, nach über einem Jahr abwägen.
Einen... na was denkt Ihr? und nein es ist nicht der Ironwood hier auf dem Bild :)

Ich wollte mich mit diesem Thread herzlich bei Euch bedanken für all die Mühe und Zeit die hier von vielen Leuten reingesteckt wird.
Tolle Rezepte, Diskussionen, Tips und einfach ganz viel Unterhaltung.


Weiter so Buam und Madeln und Merci,
Marco

P.S.: Das sind natürlich nur ein paar Bilder.
Auf 2x pro Woche am Grill komme ich auf jeden Fall im Jahresmittel, da Grillen für mich immer Saison hat.
 
Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Dir Silvia
 
Servus und herzlich Willkommen hier im GSV :thumb2:
Viele Grüße aus Mittelfranken :prost:
 
Glück Auf aus dem Pott.
Ordentliche Sicherheitsschuhe sind ja schon vorhanden. 🤪
Damit ist das wichtigste Kriterium erfüllt um hier viel Spaß und Erfolg zu haben. 😃
 
Servus Marco,
und viel Spaß im Forum.
Grüße aus Gröbenzell
 
Gröbenzell hab ich knapp 3 Jahre gewohnt, nähe Kino Richtung Puchheim. :-)

noch gar keiner wollte raten was ich mir bestellt hab, ging im Text und Bilderflut unter?
 
Ach war das nicht der Traeger?
 
Eine Lok?
 
Herzlich willkommen im GSV!

Sicher hast Du Dir min. 250 Kilo Eisen gegönnt!? :hmmmm:
 
Grias di aus Oberösterreich und herzlich willkommen.
Jetzt mach mal nicht so spannend und sag schon was du dir gegönnt hast:P
 
Zurück
Oben Unten