• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus beinander

Grillraabe

Veganer
Grias eich Grillgemeinde,

durch die Neuanschaffung eines Holzbackofens bin ich auf diese super Seite gestossen.
Ich komme ebenfalls aus dem Raum FFB / LL und finde den Erfahrungsaustausch einfach toll und es ist nicht zu glauben wieviel Grillverrückte es noch gibt.
Angefangen hat es mit einem Standartgrill, dann kam der erste Weber Compact Kettle 47 cm, dann der 57 Laver mit Pizzastein und Drehspieß etc. und nächste Woche kommt ein Ramster Maxi in den Garten damit das Spanferkelproblem entgültig gelöst ist. Das mann mit dem Ding auch noch Brot, Pizza, Flammkuchen und andere Schweinerein zubereiten kann tut der Sache ja keinen Abbruch.
Spätstens nach der Ramster Jungerfernfahrt werde ich wieder berichten.

Schönes Wochenende und gutes Gelingen

Tom
 
Herzlich Willkommen, na da bin ich ja schon mal auf die Fotos gespannt.

Viel Spaß hier

Gruß Ivonne
 
Moin Tom,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg.

Und wie Ivonne schon andeutete :bilder:

:prost:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit dem Ramster.
 
Servus aus der Oberpfalz,

viel Spaß beim stöbern und posten.

:bilder:
Gruß Peter
 
Auch vom schönen Niederrhein ein herzliches Willkommen! Auch ich freue mich schon auf die ersten Bilder. :sonne:
 
Zurück
Oben Unten