• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus, darf ich mich zu euch ans Feuer setzen?

Outdoorfreund

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus zusammen,
ich bin der Stefan aus dem Ostallgäu und bin diesem "Verein" beigetreten.
Wie mein Benutzername schon sagt, bin ich ein Oeutdoorfreund, das bedeutet, dass ich nicht nur gerne grille, sondern dies nicht nur im eigenen Garten tue.

Aktuelle drehen sich meine Gedanken jedoch um einen neuen Grillplatz in meinem Garten, weshalb ich schließlich hier gelandet bin. Ich hoffe ihr könnt mir alle mit eurem Fachwissen helfen, so wie ich dies später evtl. mal bei Neuankömmlingen machen kann.

Wie der Admin schon sagten, alle anderen Foren sind nur ein "billiger Abklatsch des Grillsportvereins".

Ich freue mich viele Bekanntschaften zu machen und wünsche allzeit gutes Gelingen.

MfG
 
Grüße und Willkommen hier!

Christian
 
Herzlich willkommen hier im Forum und es grüßt das Ostallgäu zurück.
Wo kommst du denn genau her?
Ich wohne in Buchloe
 
Hallo Stefan,
Grüße aus dem Ostallgaeu an dich.
Wo kommst du genau her aus dem oal.
 
Welcome im Forum!
 
Willkommen hier ,
nimm doch Platz :zelt:.

:prost:
Tom
 
Hallo aus Mittelhessen ins Allgäu, von einem Stefan zum anderen :D
 
Willkommen im Forum: Da Du weit genug weg wohnst, sag ich mal: Du darst Dich gern mit ans (virtuelle) Feuer setzen.:zelt:
 
Griaß Di.
Buchloe entwickelt sich gerade zur Grill-Hochburg.
 
Buchloe - da war ich auch 1-2 mal.

Nur auf vermummte stehe ich nicht so, das sichd doch alles Strauchdiebe
smileys-cowboy-627296.gif



Willkommen hier :prost:
 

Anhänge

  • smileys-cowboy-627296.gif
    smileys-cowboy-627296.gif
    10,2 KB · Aufrufe: 119
Zurück
Oben Unten