• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus die Damen und Herren

Sebi1111

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Servus die Damen und die Herren,

ich bin der Sebastian und komme aus dem schönen Bayern. Ich verfalle in den letzten Jahren auch immer mehr der Grillerei und momentan stehen ein Allgrill-Gaser (wenns mal schnell und viel sein muss) und eine große und eine kleine Weberkugel bei mir. Demnächst wird wohl noch ein Kamado Joe Classic II dazukommen. Feuertöpfe stehen auch schon einigen rum und werden regelmäßig angeheizt (am Wochenende bei Minusgraden gabs bei uns Rindsrouladen aus dem FT9… war saulecker aber hat schon noch Verbesserungsbedarf).

Gegrillt hab ich auch schon so einiges und auch schon viel. Und da ich vorhab, diesen Frühjahr mir eine Gartenküche zu bauen hab ich mir gedacht, jetzt muss ich mich doch mal hier im Forum anmelden und schon mal ein herzliches „Servus“ an die werte Grillgemeinde da lassen.

Ihr werdet von mir hören!!! :anstoޥn:

Herzlich willkommen!

habe die Ehre aus Tirol, und willkommen im Forum :v::v:
do host jo scho an schian Fuhrpark beinand, auf daß die Glut nie erlischt :thumb1::thumb1:

Herzlich Willkommen

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Ein herzliches Hoi aus der Schweiz

Servus im GSV.
Viel Spaß und Freude wünsche ich dir. Gruß Cooky

Zurück
Oben Unten