• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus Grillgemeinde!

Cajun Chick

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich finde Eure Seite super und sehr hilfreich! Grosses Lob!
Habe mich nach langem hin und her jetzt für das untenstehende Equipment entschieden und heute Grilleinweihung mit Bierdosenhuhn gefeiert! Dank Eurer Tips hat es super geklappt und über das 4:1 war ich auch ned unglücklich :anstoßen:

Kurz zu meiner Person: Bin 33 und ein Münchner Kindl mit einem schönen Garten zum Grillen :-)) Total infiziert wurde ich kürzlich bei einem Besuch des Strandhauses in Lindau -BBQ Buffet aus dem Smoker - der absolute Oberhammer! Hab dann rumüberlegt, ob ich mir einen Smoker zulegen soll, aber der ist mir dann doch a bissal zu gross und schwer (und der Garten zu klein) und ausserdem ist ein gscheiter dann doch etwas teuer. Zu zweit investieren wäre da sicher einfacher, ... mal schauen was die Zukunft bringt?? Zumindest habe ich in Lindau mit dem Pächter ausgemacht, dass ich so ein Buffet bei meiner Hochzeit brauche (Bräutigam gibts zwar no keinen, aber immerhin das Wichtigste (Kulinarische) wäre geregelt ;-))
Jetzt hab ich mir gedacht - selbst ist die Frau und werde mal posten, was ich so mit der Weber Kugel zustande bringe. Momentan bin ich schon mal froh, dass ich es allein geschafft habe, das Teil zusammenzubauen (Bedienungsanleitung!).
Freue mich auf Eure Tips und Tricks - bis dann :gs-rulez:
 
Moin Cajun Chick,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich Willkommen auch aus Bruck

und viel Spaß hier im Forum!:wel:
 
Ein fröhliches Hallo und willkommen aus dem Rhein Sieg Kreis!

Gruß - Wolfgang
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 
Zurück
Oben Unten