• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus, habe d'Ehre!

moarli

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute, Freunde des mit Flammen geküssten Grillgutes!

Ich heiße Christoph und komme aus dem schönen Oberösterreich (AT), befeuere einen Weber 57er mit diversen Anbauten, wie z.b. selbstgebauter Pizzaring. Im Zuge meiner 2. Leidenschaft, neben dem Grillen, habe ich immer Zugriff auf frisches Wild aus heimischen Wäldern. Was perfekt für meine erste Leidenschaft passt ;-)

Ich freue mich auf regen Austausch!

Gruß, Christoph
 
Herzlich willkommen
 
Servus und Willkommen hier :prost:
 
Herzlich Willkommen mit einem Gruß aus Unterfranken!

FLO17
 
herzlich willkommen aus aus dem Westen Deutschlands. Schön Dass Du hier mit machst.
Und nicht vergessen .......:bilder:
 
Servus Christoph,
herzlich Willkommen bei den Grillverrückten und viel Spaß hier im Forum.
Aus dem Oberösterreichischen gibts ja gar viele nette Grillsportler hier, die wirst du bestimmt mal treffen.

Viele Grüße vom Schluchtengriller aus Oberbayern. :anstoޥn:
Grillkeks :keks:
 
Hi Christoph,

herzlich willkommen, hier bei uns im Forum und viel Spaß weiterhin.:thumb1:
 
Servus,
Viel Spaß im Forum!!
Viele Grüße Rauchmann !:kugel:
 
Servus vom Bodensee.
 
Königliche Willkommensgrüße aus dem Waldviertel!
knicks.gif
 

Anhänge

  • knicks.gif
    knicks.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 185
Servus aus der Linzer Gegend!

Kommst zum OT in Traun am ersten August-Wochenende?
 
Willkommen hier. !!!

Christian
 
servus und willkommen !!!
Vielleicht sehn wir uns in Traun :)
am Schluchtengriller Offline Treffen -einfach das Schluchten OT Banner drücken -----schon gehts zum Beitrag ....
SCHLUCHTENGRILLER OFFLINE TREFFEN -- WO WIR SIND -- IST UNTEN !!!!
lg martin
 
Zurück
Oben Unten