• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus, Hawadere, Glückauf oder einfach nur Hallo

Dreckspatz

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
mein name ist Martin, ich bin 30 Jahre alt und wohne aktuell noch in Amberg in der schönen Oberpfalz.
Ab kommenden Jahr bin ich dann in Dresden zu hause (aus der Umgebung komme ich nämlich ursprünglich).

Ich lese schon seit einigen Monaten - oder sind es bald Jahre ... ich weiß es nicht mehr - hier mit. Jetzt hab ich es doch geschafft mich hier anzumelden und freue mich auf den Erfahrungsaustausch.
Vorab, danke das das Forum so aktiv ist und man auch als stiller Leser so viel erfährt und alle so offen schreiben und die Erfahrungen nicht für sich behalten!
:gs-rulez:

Mein Werkzeug ist seit gut 3 Jahren ein Weber Spirit classic. Ja ich weiß, das Blechrost ist schon echter käse :patsch: aber ich will ja Abhilfe schaffen und da investieren.
Ich dacht mir, es ist dabei und erlegt seinen zweck. Warum die Ressource verschwenden. Es wird genutzt bis es kaum mehr geht (nun ist es soweit).

Gegrillt wird bei uns zu Hause eigentlich ganzjährig und das ist auch gut so. Dem Grill ist es egal ob es schneit, regnet oder die Sonne drauf scheint.

Soviel zu mir.

Besten dank vorab für eure Hilfe.

Gruß Martin

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Hallo Martin,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim stöbern und
freue mich auf Deine Beiträge.

:prost:

Hallo Martin,

viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein im Forum der Grillverrückten.

schöne Vorstellung :thumb1:
servus auch aus Tirol, und viel Spaß hier im Forum :anstoޥn:

Herzlich Willkommen Martin, viel Spaß hier mit und bei uns...:metal:

und immer dran denken, :bilder:

viele Grüße aus Niederaula,
Tom :prost:

Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".

Hallo Martin ,
herzlich willkommen und schöne Grüße aus dem schönen Süd-Baden aus Freiburg.
Gruß Cooky :D:D:D

Zurück
Oben Unten