• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus miteinander aus Bayern

Adventure13

Militanter Veganer
Ein herzliches Servus von mir an alle hier im Grillsport-Forum. Ich bin Robert, gebürtig und wohnhaft in München und lese schon eine ganze Zeit lang immer wieder hier im Forum mit. In diesem Zusammenhang gleich mal ein Dankeschön für die vielen informativen und hilfreichen Beiträge.

Da ich mich nach langen Jahren intensiver und ganzjähriger Nutzung meines Outdoorchef Ascona 570 nun entschlossen habe mir als neues Sportgerät einen Weber Spirit Premium SP335 GBS zu gönnen (ich warte derzeit noch auf die Anlieferung durch die Spedition) nutze ich die Wartezeit gleich mal und melde mich hier an.

Ich freue mich auf weiterhin interessante Diskussionen, nützliche Tipps/Tricks sowie natürlich vor allem auf viele leckere und kreative Rezepte.

Grüße Robert
 
Servus Robert,
einen wunderschönen Willkommensgruß in die Landeshauptstadt!

Viel Spaß hier und - sobald er da ist - mit dem neuen Grill!

Grüße vom Chiemsee,
Schorsch
 
Servus und willkommen Robert - aus dem Westen Münchens
 
Servus und herzliches Willkommen Robert.
Griaß aus Gröbenzell
 
Servus und herzlich willkommen aus Oberösterreich. :-)
Gratulation zu deinem neuen Sportgerät und nicht vergessen:bilder:
 
Servus aus der mittleren Oberpfalz, Willkommen im Forum und schöne Grüße in das größte Dorf Bayerns.
 
Servus
Hier im Forum
 
Zurück
Oben Unten