• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus miteinander !!

Sirloin_SK72

Militanter Veganer
Servus ,

Ich bin der Mick und neu hier im Forum , ich bin noch nicht sehr versiert was das semiprofessionelle Grillen angeht . Bin gelernter Koch und übe den Beruf auch mit Begeisterung aus , daher liegt es nahe sich jetzt auch noch einem der schönsten Hobbys hinzugeben .
Momentan bin ich noch auf der suche nach der richtigen Hardware habe aber schon gewisse Tendenzen in welche Richtungen es gehen soll .
Also in diesem Sinne , der Sommer kann kommen und ich freue mich auf eine lehrreiche und gesellige zeit hier im grillsportforum !!

Liebe Grüße Mick
 
:gkhutheb:Hallo Mick,
Servus hier bei den "Grillverrückten" und viel Spaß beim endlosen Stöbern im Forum.
Es gibt tausend interessante Dinge zu entdecken und doch gibt es immer wieder neue Ideen hier. Hoffentlich ist dein Konto gut gefüllt. :lach:

Ich freue mich auf deine Beiträge und immer dran denken :bilder:

VG aus Oberbayern. :maß:
Grillkeks :keks:
 
Hawadere Sirloin_SK72,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus Auerbach. Wichtig: Schwarzkonto anlegen und die Wörter "Grillen" und "Sommer" nicht in Verbindung bringen.

Stefan 8-)
 
Zurück
Oben Unten