• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus und Grüß Gott

Hold

Militanter Veganer
So mit leichter Verspätung noch meine Uservorstellung. Das gehört sich ja quasi.

Habe mich eigentlich ursprünglich angemeldet, da ich auf der Suche nach einem neue Gasgrill war. Der Nappi Rogue SE-425 ist mittlerweile in Betrieb und wurde mit Wings und Spießbraten in Betrieb genommen.

Auch hier nochmal vielen Dank an das Forum - die vielen Beiträge und Informationen haben mir sehr geholfen beim Sportgerätekauf. Dadurch hab ich das Forum auch ein wenig kennengelernt und irgendwie öffnet sich die Seite nun mehr Mals täglich bei mir.

Ich selbst komm aus dem Ostalbkreis, bin also Schwabe, und 30 Jahre alt. Neben dem o.g. Grill mach ich so 1-2 Mal im Jahr ein Spanferkel. Das steht am Samstag auch wieder auf dem Programm, ich werde versuchen euch darüber am Samstag auf dem Laufenden zu halten :-)

1953941

1953940

Grüß Gott aus dem Allgäu:-)

Herzlich Willkommen.
Schön, wenn du Bilder vom Ferkel mit uns teilen möchtest.
Noch besser wäre es, wenn du mehrererere Ferkels grillst und mit uns teilst.:D:rotfll::fahne:

Viel Spaß am WE und immer hier im Forum.

Hallo,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich gratuliere zum neuen Sportgerät und
wünsche Dir viel Spass damit.
Dein Ferkel sieht wirklich seeehr appetitlich aus,:sabber:
ich drück die Daumen das es am Wochenende auch so gut klappt.

:prost:

Servus aus der Oberpfalz und Willkommen im Forum.

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Hallo,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus Dinslaken (NRW).
Ich wünsche Dir viel Freude hier.

Zurück
Oben Unten