1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Servus und Hallo

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von Willi212, 13. Februar 2018.

  1. Willi212

    Willi212 Militanter Veganer

    Hi,

    nachdem ich ein paar Monaten nur mitgelesen habe, war es nun an der Zeit mich zu registrieren.

    Ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Landkreis Altötting in Oberbayern.

    Bisher habe ich mit einem Weber Gasgrill auf einem Balkon gegrillt. Nachdem wir uns nun aber ein Haus gekauft haben, ist der Plan für die nächsten Wochen/Monate einen Kugelgrill zu kaufen. Damit sollen dann PP und Rippchen angetestet werden :)

    Durch Youtubevideos und Beiträge hier aus dem Forum hat mich auch das Thema Oberhitzegrill gepackt.
    Vor einem Monat habe ich mir dann einen OHG gegönnt und was soll ich sagen, Steaks werden traumhaft :sun:

    Lg Willi
     
    berndman01 und Babasik gefällt das.
  2. Traunsteiner

    Traunsteiner Veganer

    Servus, schöne Grüße aus Traunstein!
     
  3. Cookymen

    Cookymen Fleischesser

    Servus Willi und herzliche Grüße aus dem Südwesten aus Freiburg im Breisgau.
    Gruß Cooky
     
  4. Grill-Wüsi

    Grill-Wüsi Fleischtycoon

    Servus von Willi zu Willi!
     
    Cookymen gefällt das.
  5. Babasik

    Babasik Bundesgrillminister

    Hallo Willi und Herzlich willkommen! Habe auch ein OHG- Eigenbau und bin sehr zufrieden! Gruß Babasik
     
  6. Herzlich Willkommen
     
  7. DryAgedTofu

    DryAgedTofu Bundesgrillminister

    Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz! ...und ich stimme Dir total zu: Steaks werden mit dem OHG einfach fabelhaft! (Und dann noch einen Sous Vide dazu, dann hat man fast 100%ige Geling-Garantie. Aber da scheiden sich hier im Forum die Geister). Viel Spaß hier im Forum!
     
  8. berndman01

    berndman01 Bundesgrillminister

    habe die Ehre aus Tirol, und viel Spaß hier im Forum :v::v:
     
  9. OP
    Willi212

    Willi212 Militanter Veganer

    Einen Sous Vide Stab hatte ich vor ein paar Wochen auch schon zu Hause. War jedoch nicht zufrieden mit dem Geruch des Fleisches nach dem Wasserbad, hat total nach "Schwein" gestunken muss ich schon fast sagen. Jetzt hat sich aber herausgestellt, dass das Fleisch dieses Metzgers einfach schlecht war. Mal schauen, vll muss ich mir den Stab nochmal bestellen und mit anderem Fleisch testen ;)
     
  10. DryAgedTofu

    DryAgedTofu Bundesgrillminister

    Also ich kann Dich echt nur ermutigen, dass nochmal zu probieren. Das Fleisch sieht zwar immer etwas "gekocht" aus, wenn man es aus dem Sous Vide nimmt. Dafür ist das Resultat nach der Behandlung im OHG um so besser. Ich persönlich bin immer noch jedesmal begeistert, wenn ich Entrecote mit SV/OHG mache.
     
  11. waldwuser

    waldwuser zini 5+ Jahre im GSV

    Servus aus Hart a.d. Alz

    Gruss Steffe
     
  12. Squersel

    Squersel Vegetarier

    Hallo und viel Spaß beim Lesen.
     
  13. stuff

    stuff Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen