• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Servus und Hallo

edhs74

Militanter Veganer
Wollte mich auf diesem Wege mal vorstellen.
Bin 47 Jahre alt, wohne im Münchner Osten mit Frau und Tochter.
Ich habe mir vor ca. 12 Jahren einen Chargriller Outlaw im Zuge eines Umzuges gegönnt.
Dieser wurde vor 6 Jahren im Zuge eines weitern und hoffentlich letzten Umzuges von mr demontiert, sandgestrahlt, aussen lackiert und neu eingebrannt.
Jetzt muss er wieder hergerichtet werden. Ich probiere es aber erst mal klassisch mit einer Reinigung.

Eigentlich grille ich meist nur direkt. Also mit Kanonen auf Spatzen geschossen, aber ich lebe die grosse Grillfläche und finde leider nicht vergleichbares Neues im gleichen Preissegment.

Heute wird angegrillt.

Haut rein und lasst Dampfen. Auf eine schöne Grillsaison

Servus Dominique
 
OP
OP
E

edhs74

Militanter Veganer
Ach vergessen: Irgendwann habe ich mir eine selbstbau Rotesserie eingebaut, Hersteller unbekannt. Aber leider bisher nur einmal benutzt.
 
Oben Unten