• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus vom Bodensee

Martin1860

Militanter Veganer
Servus liebe Grillgemeinde,

ich der Martin komme aus Salem im Bodenseekreis, zu mir ich bin 23 und aktuell an einem 22" Smoker Projekt dran! Das wird natürlich wenns los geht auch mit Bild und Text im Forum vorgestellt!!! Bin schon seit einigen Wochen angemeldet und habe auch schon erste bekannschaften gemacht, und das ist das Wichtigste schon viele Tolle Beiträge gelesen und daraus gelernt!!! Danke schon mal dafür!!

Sorry das ich mich hier erst jetzt vorstelle, wusste bis jetzt nicht das es eine Vorstellungsrunde hier gibt! Somit ist die Vorstellung auch gemacht!:)

Bis auf weiteres...
 
Hallo Martin,

herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim Smokerbau.
 
Hi in die Nachbarschaft,

meine Mutter wohnt ca. 15 Minuten von Salem entfernt, vielleicht kann man ja mal ein paar Rauchzeichen austauschen ;)

LG, BBQQ
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 
Habe die Ehre auch im Namen der Niederbayern.Lasset die Spiele beginnen.
Hans :wurst:
 
Moin auch von der anderen Seeseite und viel Spaß hier.
:anstoßen:
Gruß
Tom
 
Hallo Martin, Gruß aus Gelsenkirchen. Viel Spass hier im Forum und mit deinem Smokerbau.
 
Hi zusammen,

danke an euch für die Nette begrüßung freut mich Tierisch!!!

Ja dann würd ich Sagen Lassmer`s Rocken!:santamad:
 
Sauber dann sind wir schon zu Zweit!!!!!!!!!!!!!!Fett!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten