• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus vom Rander der Wachau

cheffling

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Guten Tag,
ich bin der Marco und bin ein Schwabe auf "abwegen".
Irgendwie kam ich über den Neckar und die Donau nach Krems und wohne da schon gute 7 Jahre.
Seit drei Jahren hab ich ne 57er Weber Kugel und will dieses Jahr so richtig durchstarten mit der Grillerei.
Immer auf der Suche nach guten Wurst und Fleischliefeanten und netten Grillern in der Nähe.

Da ich dieses Jahr einen ruden zu feiern hab, überleg ich mir auch ein Keramikei zu kaufen und dann bald im eigen Garten so richtig los zu legen mit diesem schönen Zeitvertreib.
Auser dem Grillen steh ich total auf alte, vorzugsweise, Italienische Roller.
Generell bin ich ein Jäger und Sammler und denke mir immer, was gutes Gebrauchtes is mir lieber als was schlechtes neues :rotfll:
 
Hallo und Willkommen. Schöne Grüße aus Salzburg.
:ola::ola:
Da ich dieses Jahr einen ruden zu feiern hab, überleg ich mir auch ein Keramikei zu kaufen und dann bald im eigen Garten so richtig los zu legen mit diesem schönen Zeitvertreib.
Mit einem Keramikei kann man nichts falsch machen - universell beim Grillen einsetzbar.
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
@fleischbräuner ja so stelle ich mir das auch vor.
Will nicht "Tage" vor nem Smoker campieren um ein Stück Fleisch schön zwart zu bekommen. Bin lieber in der Werkstatt und muss mich nicht dauernd um die Holzzufurh kümmern.
Aber jetzt freue ich mich erst mal auf das schöne Wetter und werd die Kugel mal wieder anfeuern!
 
hahahahahahah,
wie oben erwähnt habe ich bereits ein aderes hobby das laut ist und viel qualm macht, das reicht mir als entspannung :trinkbrueder-smilie_text
 
Willkommen und Grüsse aus der Schweiz
 
Grüße aus Oberösterreich.
 
Servus aus Oberösterreich und auch gleich der Hinweis auf das Schluchtengrill-Treffen in Traun im Sommer.

Schöne Grüße,
Günther
 
[Edit]
Hallo @Eichi78
das hab ich auch schongesehn, im Datum geirrt! habe es mir vorgemerkt!!!! (nur ich bin davor am wochenende schon mit der vespa in den alpen und da kann ich nicht nochmal weg fahrn von zu haus!)

mfg
 
[Edit]
Hallo @Eichi78
das hab ich auch schongesehn, im Datum geirrt! habe es mir vorgemerkt!!!! (nur ich bin davor am wochenende schon mit der vespa in den alpen und da kann ich nicht nochmal weg fahrn von zu haus!)

mfg
Einfach die Familie mitnehmen, meine Frau und Kinder sind auch wenigstens an einem Tag dabei.

Aufpassen noch mit der Signatur, oder kennst Du schon min. zwei Schluchtis persönlich und warst auf einem Schluchtengriller-OT? Nicht daß @masi oder @zaubervati schimpfen müssen :whip::D:D
 
welcomwagon.gif
ein herzliches "Grüß Gott" aus dem Waldviertel!
 

Anhänge

  • welcomwagon.gif
    welcomwagon.gif
    24,7 KB · Aufrufe: 87
Servus Exil-Schwabe und willkommen hier bei den Närrischen und Innen!

Rauchigen Gruß aus OÖ!

Jürgen
 
hallo und beste Grüße ausm Süden
:prost:
 
Zurück
Oben Unten