• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus zusammen

Good_Life

Militanter Veganer
Wollte mich mal kurz vorstellen, bin 23 jahre jung und wohne in der nähe von Köln/Aachen.
Bin die letzten Tage auf die Seite gestoßen und lege großen Wert auf die Ernährung und vorallem Fleisch, möchte mir noch jede Menge Wissen aneignen, bsp. mehr beim Kauf von Fleisch in Zukunft zu achten und natürlich mir das richtige Equipment noch zuzulegen, richtige Zubereitung/Rezepte durchstöbern das gesammte Paket halt.... Learning by doing, lautet die Devise. Freue mich auf zahlreiche Tipps und werde mich fleißig einlesen. Bin da noch ein Neuling der viel Wissen aufsaugen muss. :essen!:

Meien Hobbys sind: ....ich koche liebend gerne, treibe viel Sport (Kampfsport) , Joggen an der frischen Luft, lieb die Natur und den Sommer und reise gerne.

Das wars dann auch zu mir.
 
Hallo!!
Herzlich willkommen hier im Forum, zu lesen und zu lernen gibt es hier ne Menge.
Hauptsache ist nur, dass dein Geldbeutel den zahlreichen Verlockungen standhält.:grin:
Ggf. kannst du uns auch noch deinen Vornamen verraten?
Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten