• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus zusammen

Zemp

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen

Mein Name ist Rene und ich komme aus der Nähe von Ulm.
Grillen ist schon lange ein Thema bei mir allerdings nichts außergewöhnliches.
Grill an Steak drauf und fertig :kugel:

Ich hatte bisher immer einen Weber One-Touch 47cm.:weber:

Aber gestern habe ich mir endlich bei meinem Händler meines Vertrauens einen Broil King Monarch 320 bestellt.
Im April werde ich diesen dann endlich aufbauen und gleich testen .

Vom Aufbau werde ich euch natürlich ein par Bilder mit euch teilen.

Ich hoffe ich bin hier gut aufgehoben sollte ich Fragen oder Hilfe benötigen.

Ich freue mich nun auf eine nette Wilkommensrunde:prost:
 
Servus aus Memmingen
 
Griass di aus dem Ostallgäu
 
Gruß aus Franken
 
Grüße aus Osthessen!
 
Servus aus dem Allgäu!
 
Grüße und ein fernes prosit !!

Christian
 
Moin Rene,

willkommen bei uns im Forum und weiterhin ein gesteigertes Interesse am Grillen...:sun:
 
Hallo auch von mir aus den schönen Thüringen
 
Zurück
Oben Unten