• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus zusammen

trauti-83

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich möchte euch alle recht herzlich begrüßen.
Ratschläge hole ich mir schon seit langen von euch und nun wurde es mal zeit für eine Anmeldung.
Mein Name ist Marco und ich komme aus der Oberpfalz.
Momentan grille ich noch auf dem Q240, ich möchte aber auf Gas umsteigen. Die Entscheidung lag Anfangs zwischen Q3200 und Spirit E310 + Gusseisenrost. Momentan tendiere ich eher zum E310. Ich werde mich aber erstmal noch einlesen.

Gruß
Trauti
 
Willkommen hier im Forum
 
Auch von mir noch nachträglich ein herzliches Willkommen.
 
Jetzt ist es nach langer Überlegungen doch ein Q3200 geworden, da mir die Zusatzkosten vom Spirit zu hoch waren. Und für meine Zwecke wird der Q mehr als ausreichen.
Der Q3200 wurde soeben vom Demmelhuber bestellt.
Bin mal gespannt wie lange die Lieferzeit dauert.
 
UND? Ist er mittlerweile eingetroffen?
 
Ja schon lange und heute hat er das erste pulled pork gezaubert.
Bin begeistert .

DSC_0422.JPG


DSC_0423.JPG


DSC_0424.JPG


DSC_0426.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0422.JPG
    DSC_0422.JPG
    142,7 KB · Aufrufe: 124
  • DSC_0423.JPG
    DSC_0423.JPG
    190 KB · Aufrufe: 124
  • DSC_0424.JPG
    DSC_0424.JPG
    143,2 KB · Aufrufe: 124
  • DSC_0426.JPG
    DSC_0426.JPG
    118 KB · Aufrufe: 117
Das ist doch super. Dann hab viel Spaß mit deinem Sportgerät und lass uns mit vielen Fotos an reichlich Trainingseinheiten teilhaben.
:prost:
 
Moinsen !!
Herzlich Willkommen hier im Forum !!
 
Zurück
Oben Unten