• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus zusammen

Blackops

Militanter Veganer
Servus zusammen, ich bin der Neue!

Ich wollte mich kurz vorstellen: Blackops, 40, Vater von zwei hungrigen Kindern. Ich lebe im Süden der Republik, bin leidenschaftlicher Texas-Fan (war öfters dort und habe dort geheiratet) und mache für mein Leben gern BBQ. Da ich leider kein Pit-BBQ im Garten machen kann, behelfe ich mir seit 8 Jahren mit einem OTP47. Nach längerer Überlegung (Danke an alle, die hier im Forum ausführlich ihre Empfehlungen gepostet haben) und völliger Verwirrung habe ich gestern einen Weber Spirit S-320 GBS erstanden. Ursprünglich wollte ich ja ein big green egg, aber die sind mir in GER zu teuer - ich hol mir den mal direkt aus den Staaten. Ausschlaggebend für den S-320 war der Preis. Ich hab das Ding für 740 Öcken bekommen. Der Genesis hätte mir zwar besser gefallen, aber der Kampfpreis für den S-320 gab den Impuls für die Kaufentscheidung. Und Gasgrill eben weil es mit der Family und den Nachbarn oft schnell gehen muss ("wann isses denn fertig"). Der OTP ist eher für mein Gemüt.

Am liebsten steh ich mit ner Dose Flüssigbrot am Grill und lausch mit dem Makita Baustellenradio Junior Brown oder Ryan Adams.Das Leben wie es sein soll.

Grüße aus dem Allgäu, blackops
 
Ich lebe im Süden der Republik, bin leidenschaftlicher Texas-Fan
In D bist du also ein 'richtiger' Südstaatler. ;)

Ich heiße dich aus dem Süden auch herzlich Willkommen.
Wir freuen uns schon auf deine Berichte und Bilder.
 
Herzlich Willkommen und Grüße aus Westfalen. Viel Spaß und Erfolg mit dem Spirit. Hatte ich auch. Hab dann später doch auf den Genesis gewechselt.
 
Moin
Gruß aus Niedersachsen
 
A herzlich's Griasde aus'm Boarischen Woid und no vui Spaß hier.

76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 108
Zurück
Oben Unten