• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus zusammen

ScotchGeorge

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillfans!

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich ein wenig vorstellen.
ich heiße Georg, lebe und werke in Kärnten, dem sonnigen Süden Österreichs und habe letztes Jahr die wunderbare Welt des Smokens entdeckt. Ich bin kein "Hardcore"-Griller, betreibe das also zumeist in der wärmeren Jahreszeit und bin daher immer auf der Suche nach Tipps und Tricks - was mich auch letztendlich hier "landen" ließ.

Derzeit habe ich einen Weber Performance GBS (mit dem super 3-2-1 Ribs dank Mignion-Ring gelungen sind), werde aber demnächst auch einen Rösle No.1 F50 S zum Smoken und Langzeit-Niedertemperatur-Grillen bei mir stehen haben, damit der Weber zum Kurzgrillen parallel im Einsatz sein kann.

In einem Fred habe ich heute in der Früh schon eine Frage hinterlassen, diese mir mittlerweile aber selbst beantwortet und mich definitiv eben für den Rösler No1. F50 S entschieden - gabs beim großen Fluß um € 378,- inkl. Versand.

Ich wünsche allen noch viel Spaß und Wissensaustausch hier im Forum und hoffe auch bald etwas konstruktives beisteuern zu können.

LG, ScotchGeorge
PS: ach ja, warum ScotchGeorge? Ich liebe guten Scotch, wollte mich deshalb "Laphroiag 10" nennen, bin beim Lesen hier im Forum aber auf "LaphroaigPX" gestoßen. Um Verwechslungen und Namensgleichheiten zu vermeiden habe ich deshalb einen anderen User Namen gewählt.

willkommen auch aus Tirol, und viel Spaß hier bei den ganzen Grillverrückten :v::v:
und slàinte mhath :anstoޥn:

Beste Grüße auch aus Osthessen!

Danke euch für die Willkommensgrüße:clap2:
Beruflich bin ich leider oft und viel unterwegs und schaue daher wahrscheinlich nur am WE hier rein.......wird aber sicher sehr spaßig hier.
@berndman01: Mòran taing!
@DryAgedTofu: ich glaub hier sind mehrere Scotch Fans versammelt, da muss mal ein entsprechender Thread her:vino:

Herzlich Willkommen, Grüße aus dem Spreewald.

Viele Grüße aus dem Taunus,
eine Flasche Laphroaig ist bei uns meistens auch im Schrank und wartet auf eine Verkostung.

Herzlich willkommen im Forum

Servus und herzlich Willkommen im Forum!

Viele Grüße aus bayerisch Schwaben und Sláinte! ;)

Herzlich willkommen und schöne Grüße aus Freiburg. :D:D:D
Gruß Cooky

Bei Metro und EDEKA kannst Du den F60 günstiger schießen. Habe meinen für 95 geschossen.

Zurück
Oben Unten