• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus

steph

Fleischesser
15+ Jahre im GSV
Servus

Ich bin steph, komm aus der nähe von stuttgart. ich grille, wahrscheinlich wie ihr alle, für mein leben. da ich erst in den letzten jahren vom steak und würschtle grillerei verabschiedet hab hoff ich bei euch tips und trick übers inderekte grillen von einem haufen fleisch zu finden oder bekommen
auf ne hoffentlich warme und sonnige grill saison.

steph
 
Nun denn ein Servus aus Illertissen. Viel Spass hier im Forum, wir freuen uns auf deine Beiträge. Mit was für einer Hardware grillst du denn? :prost: :prost:
 
@ udo

noch grill ich auf nem gasgrill und kamingrill. will mir aber jetzt nen kugelgrill zulegen.
 
steph schrieb:
@ udo

noch grill ich auf nem gasgrill und kamingrill. will mir aber jetzt nen kugelgrill zulegen.

Hallo Steph,

Du bist noch gar nicht so richtig da, und schon voll "will mir aber - - - zulegen-Seuche"
infiziert. Du bist dir ja im Klaren, daß Du dich im teuersten Forum der Welt befindest.

Aber kein Problem, Du brauchst nur viel Zeit, viel Platz - - - und viel, viel VISA!
Sei gegrüßt vom Nocat :prost:
aus München-Waldtrudering
 
dann wünsch ich meinem namensvetter ein herzliches willkommen aus dem neckartal

viel spaß hier noch

gruss BBQer :prost:
 
Zurück
Oben Unten