• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus

Jan76

Militanter Veganer
Moin,

auf der Suche nach einem Smocker bei Google bin ich hier gelandet. Nachdem ich mich nun für ein "Einsteigermodell" entschieden habe, habe ich mir gedacht ich melde mich hier auch gleich mal an. Ursprünglich war mein Plan einen Holzbackofen zu mauern, aber der wurde dann heute brutalst ausgebremmst.

Was gibt es sonst noch zu sagen... ich bin 34 Jahre jung... Hamburger in Baden-Würtemberg und mal gespannt wie das so mit dem Smoker wird...

:grin:
 
willkommen und einen Gruß aus'm östl. Pott

BBQ-Starter:sun:
 
wilkommen auch aus Vorarlberg(AUT)
 
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Ostallgäu.
 
Moin Jan,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ein herzliches Willkommen von der Haardt!
 
Ein Hallo und

Willkommen



Hajo aus Baden :gs-rulez:
 
Servus aus der Hallertau :prost:

:gs-rulez:
 
Willkommen aus Düsseldorf. :flagge2:


Gruß
Uwe
 
Zurück
Oben Unten