• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus!

Gertihimself

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Servus aus Bayern!

Ich heiße Robert (Spitzname Gerti), bin 20 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Großhelfendorf (zw. München und Rosenheim).

Da wir bei unserer Feuerwehr in naher Zukunft einen schönen Grill selber mauern wollen bin ich zwangsläufig hier gelandet :-)

Momentan grille ich privat auf einem Weber One-Touch Premium Kugelgrill.

Gruß
Robert
 
Moin Robert,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
ein herzliches willkommen aus dem weserbergland

:kugel:
 
Zurück
Oben Unten