• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus

Dosi85

Militanter Veganer
So dann werde ich mich mal kurz Vorstellen.
Ich komme aus Unterfranken bin 27 Jahre alt und heiße Toni.
Eigentlich wollte ich mir nur einen neuen billig Grill kaufen. Der Weber Master Touch GBS ist es dann geworden. Ich hoffe das ich mit dem Gerät zurecht komme und es auch mal was anderes als Steak s und Bratwürste gibt. Aber deswegen habe ich mich hier ja angemeldet.:) Für mehr Infos über mich schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei. Www.redcb.de
Gruß Toni

>>>Tapatalk<<<
 
Servus aus Hassfurt und Viel Spass hier.
Gruss Baschdi
 
Zurück
Oben Unten