• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SERVUS

J.M.F.

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Supporter
Servus!

Ich habe bisher immer "nur" mit einem Weber Kugelgrill (Weber Kettle 47) direkt gegrillt.

Neulich habe ich mich an einem Schweinekrustenbraten versucht (Rezept aus Fire&Food) - hat super geklappt und war wesentlich leckerer als im Backofen.

Al Ergänzung zu meinem Weber Kugelgrill habe ich mir jetzt einen ProQ Frontier Watersmoker zugelegt.

Nachdem ich praktisch keine Erfahrung damit habe, musste ich mich über Google durchfragen und bin immer wieder auf www.grillsportverein.de gelandet.

Damit ich auch was von den Tipps, Anregungen und Rezepten weiter geben kann, habe ich mich nun auch hier angemeldet und hoffe, bald mit leckeren Bildern dienen zu können.


Grüße aus Oberschwaben

J.M.F.

SKB.jpg
 

Anhänge

  • SKB.jpg
    SKB.jpg
    194,1 KB · Aufrufe: 126
Zurück
Oben Unten