• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus!

Kapellenhof

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Guten Morgen,

auf eine Empfehlung hin habe ich mich hier angemeldet. Ich grille gerne und viel, und habe auf der Terrasse einen gemauerten Grill "von der Stange" stehen. Angeregt durch meinen letztjährigen Urlaub in Namibia will ich mir dieses Jahr eine Braaistation einrichten, quasi eine erhöhte Feuerstelle mit Grillfunktion. Das ist soweit relativ problemlos. Und weil ich auch mal was räuchern will, denke ich über einen angeschlossenen Räucherschrank nach. Räuchergut bringe ich mir immer ausreichend aus dem Wald mit nach Hause!

Grüße,

Marcus
 
Hi Marcus,

ein herzliches Willkommen hier im Forum des GSV.
Das war eindeutig eine sehr gute Empfehlung, sich hier anzumelden.
Bitte lass uns an deinen Bauprojekten mit Fotos teilhaben.
 
Willkommen hier im Forum
 
Viel Erfolg und mache viele Bilder!


Grüße

Christian
 
Huiuiui wie die Zeit vergeht.

Mein Selbstbauprojekt habe ich irgendwie verworfen, es hat nun ein Monolith Classic den weg auf meine Terrasse gefunden. Erste vorzeigbare Ergebnisse hat es auch schon gegeben, heute Abend ist nun ein Wildschweinrücken dran. Ich bin schon gespannt!
 
Grüsse aus der Schweiz und Willkommen
 
Zurück
Oben Unten