• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus

hochrippe

Metzger
5+ Jahre im GSV
Grüsse aus dem endlich sonnigen Bayern!

ich stehe vor der Beschaffung eines Holzofens (für Pizza vorrangig) und bin hier gelandet.
(und habe schon frech, wie ich bin, einfach ne Frage gestellt bei einem tollen Beitrag, ohne mich vorzustellen).

Ich bin am Überlegen, was die beste Lösung für mich ist (Kaufen, selber machen, pimpen)
..schau ma mal ;-)

und servus
 
Welcome und viel Erfolg bei Deinem Projekt ;)

Weiterhelfen kann ich halt gar nicht, da ich mich da nicht annähernd auskenne
 
Servus!
wennst mir jetzt noch sagst woher in Bayern dann sag ich Dir wo Du in Bayern
die Ramster-Holzbacköfen anschauen kannst und dazu auch beraten wirst
nämlich bei mir in Traunstein, da kannstas anschauen, ausprobieren, vermessen, fotografieren, Pizza daraus probieren
und sogar käuflich erwerben.

kannst noch keine PN schreiben: hier meine email grenzgriller@t-online.de

gruas da stefan
 
Hallo Stefan,
in der Nähe von München, aber ne Spritztour nach Traunstein ist immer mal schön ;-)
Den Ramster habe ich schon ins Auge gefasst, bin aber auch am Buschbeck "dran" (keine Wertung bitte ;), den zu pimpen und überlege aber auch einen Rocket-Pizza-Ofen zu bauen/gießen..
 
Griass di aus dem Ostallgäu
 
Danke Stefan, gut zu wissen und ggf. komme ich auf Dein Angebot gerne zurück. Kannst Du mir ne PN schicken, wo das ist in Traunstein? (und keine Sorge ich würde mich dann ggf. rechtzeitig vorher melden ;-) (Nachtrag: und bring natürlich den Teig und/oder das Fleisch zum Testen gleich mit :) :)

und Grüsse auch an Harry und Tuppi retour

Nachtrag @steffm: Hab gerade selber Deine/Euere Webadresse entdeckt über Deine Nutzer-Information!
und weiß scho´ selber, wie ich Dich direkt erreichen kann! Danke schon mal und schau ma mal ;)
(wer lesen und recherchieren kann ist klar im Vorteil :) :) :)
 
Zurück
Oben Unten