• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus!

SmokyAlex

Militanter Veganer
Servus beisammen!

Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.

Komme aus Niederbayern, bin begeisterter Griller, Koch und Fleischverfeinerer

Am liebsten smoke und räuchere ich was das Zeug hergibt :-)

Meine Werkzeuge sind ein Smokey Montain 47, OneTouch Premium 57 und ein Smoki Räucherschrank. Bald kommt noch ein Dryager dazu auf den ich gespannt warte.

Werde mich wohl ein wenig beim Wurtsteln, Grillen und Selbstgebautem tummeln! --> der selbstgebaute Beefer hat es mir schon angetan!

Lg,
SmokyAlex
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Grüße aus Osthessen!
 
A herzlich's Griasde aus'm Boarischen Woid und no vui Spaß hier.

76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 87
Zurück
Oben Unten