• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus✌

Hümpfi

Militanter Veganer
Servus liebe Grillsportler und Sportlerinen😉
Wollte mich nur kurz Vorstellen. Ich bin der Marcel aus Unterfranken und wurde vor knapp 1 1/2 Jahren mit dem Grillvirus durch einen Angelkollegen infinziert. Seit dem läuft der Kugelgrill das ganze Jahr jede Woche mindestens einmal. Hab schon viel ausprobiert mit mehr oder weniger guten ergebnissen😅 bin schon länger sporatischer mitleser hier und freue mich nach der Anmeldung auf einen regen Meinungs- und Erfahrungsaustausch👍

Mfg
 
Zurück
Oben Unten