• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus

dehacku

maestro della pastan & Maestro della citazione
Servus an Alle, liebe Community. Ich möchte mich gerne bei Euch kurz vorstellen. Ich komme aus der schönen Pfalz, koche gerne, backe gerne und liebe wursten & schinken ;O).
Ich bin schon längere Zeit ein leiser Leser in diesem Forum, hier ein dickes Lob an alle beteiligten und die unermüdlichen Ratgeber und Performer. Einziges Kritikpunkt hätte ich dennoch. Das hier ist definitiv die teuerste Forum der Welt...

Gruß
Marek
 
Willkommen und viel Spaß im GSV
 
Das "teuer" bezieht sich auf Family, wenn man Familie hat, muß man alles mit Blut und Schweiß erkämpfen ;O)
Ich weiß, die Steckpferde waren nie billig...ich nehm´s in Kauf, denn es macht wenigstens Spaß
 
Ein herzliches Willkommen aus der Oberpfalz
:gs-rulez:
 
War ich neugierig wer steckt hinter/ober/unter/mittendrin/... @dehacku und wurde fündig - in der Kürze liegt die Würze 😎 Deine größte Liebe hast Du bei Deiner Vorstellung vergessen ... richtig die Nudel. Ich mag sie Deine kreativen Nudelgerichte, natürlich auch die Nicht-Nudelgerichte.

Eine gute Idee finde ich die kurze Anleitung zu den einzelnen Kochschritten in den Bildern.

Sehr erfrischend finde ich Deine kecken Kommentare, bringen mich oft zum Schmunzeln.

So, ich habe genug geschleimt, aber da ich keine Schnecke bin gibt es keine Schleimspur - wollte ich einmal loswerden und da herein passt das!

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
Have Fun hier mein Gutster 😜
❤️ Willkommen im GSV. Fühl dich einfach wie zuhause, da geht die Kohle auch so weg 😎
LG Thomas
 
Sehr erfrischend finde ich Deine kecken Kommentare, bringen mich oft zum Schmunzeln.
manch einem ist es aber leider zuviel ;)
Aber was soll man machen, wenn man schon IM FORUM hockt. Gucken und schweigen?
Ich kenne kaum schweigsame Pfälzer, bin hier zwar nicht geboren aber Palatinatus wurde zu meiner zweiten Heimat..
Gruß
 
Zurück
Oben Unten