• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servusle aus Oberfranken

dieterpapa

Militanter Veganer
Grüße in die Runde,

bin der Dieter und hab mich angemeldet, um Informationen über Gasgrills zubekommen.

Bisher hatte ich einen gemauerten Gartengrill und eine Weberkugel - die eigentlich meinem Sohn gehört. Jetzt hat sich mein Schwiegersohn einen Broil-King gekauft. Das Grillergebnis war sehr gut, das hat mich überzeugt, daß ich mir auch einen Gasgrill kaufen will.

Die Verarbeitungsqualität des Broil-King (ausgeleierte Blechschrauben, Passgenauigkeit) sind für mich als Maschinenbauer aber nicht akzeptabel - so bin ich aufgrund der guten Kritiken dabei, einen Zunda Edelstahlgrill zu kaufen, wenn denn wieder verfügbar.

Da es trotzdem gejuckt hat, habe ich mir erst mal einen "verlotterten" Justus Zeus für schmales Geld geholt. Der wird heute durchgeputzt und dann heute abend angefeuert.

LG Dieter
 
Hallo Dieter,

viel Spaß hier im Forum und mit dem neuen alten Grill.
Und immer fein Bilder machen. :flash:

Gruß
Ralf
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott.
 
Zurück
Oben Unten