• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servusle ausm Frankenland

Flugrost78

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo Allerseits

Nach längerem anonymem Mitlesen habe ich mich nun doch endlich mal hier angemeldet.

Ich bin Jochen, seit ein paar Wochen stolze 40 Jahre alt, und wohne im schönen Franken wo ich mir aufm Land ein Haus mit Grünfläche (zum Grillen) zugelegt habe.

Vom Kochen im Allgemeinen hab ich recht wenig Ahnung (ich kann ein paar Nudeln abkochen ohne das Haus dabei in die Luft zu jagen) aber das rumspielen mit Feuer hat mich zum Grillen gebracht. Deshalb wird bei mir auch nur mit Holz(kohle) gegrillt. Momentan passiert das noch auf ner 47er Weber-Kugel (zu klein), einem Tepro Toronto XXL (Zeit- und Geldverschwendung) und einer Feuerstelle im Garten (Caveman-Style). Demnächst sollen aber ein Rösle-F60 Air und später dann ein Smoker dazu kommen.

Wenn ich nicht Grille, kümmere ich mich um Familie, Haus/Garten, Oldtimer oder höre zu laut laute Musik.

Es freut mich hier zu sein und in Zukunft viele unqualifizierte Kommentare abgeben zu können. Vielleicht sieht man sich ja auch man "in echt" am Grill.

Viele Grüße
Joe
 
Herzlich willkommen!
 
Servus aus Hassfurt und viel Spaß hier..
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Hallo Jochen,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich freue mich auf Deine Beiträge und
wünsche Dir viel Spass hier.

:prost:
 
Servus aus dem Erlanger Oberland :prost:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Hallo Jochen,

Viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:
 
Hallo Jochen,
herzlich willkommen und viele Grüße aus dem Südschwarzwald aus Freiburg.
Gruß Cooky :D:D:D
 
Auch aus Auerbach viele Grüße und Herzlich willkommen!
 
Glück Auf aus Gelsenkirchen
 
Willkommen und viel Spaß hier bei den Grillfreunden;););););)
Gruß von der Nordseeküste
 
Zurück
Oben Unten