• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sex mal Fleisch, Beilagen und Ergänzung gesucht

alwin03

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo an die Sportsfreunde!

Ich habe morgen Abend Besuch von zwei Herren (nicht Damen wie man annehmen könnte :D )

Denen hab ich versprochen, dass es ne Fleischorgie wird.

Zur Verfügung stehen Gasgrill ODC, Wok mit Gussplatte und natürlich BO!

Fleisch liegt bereit, ist alles frisch und dies sind die Kandidaten:

- Hühnerbrust Bioqualität
- französische Entenbrust (boahh ist die teuer)
- Lammkeule ausgelöst
- Ziegenkeule ausgelöst
- Schweinekamm
- uruguayisches Rindersteak


Den Berg Fleisch muss man erstmal bezwingen, daher bin ich mir mit den Beilagen nicht ganz sicher.
Ich wollte dies dazustellen:

- gemischter Salat (Tomate, Salatherzen, Rucola, frische Frühlingszwiebeln, Gurke etwas Knobi) mit einer Sauerkirschvinaigrette
- Rosmarienkartoffeln aus dem BO
- drei verschiedene Dipps
- etwas Baguette in Scheiben oder von der Stange abgerissen
- Oliven
- Peperoni

Dazu wird es recht viel Wein geben und zum Ende französischen Käse und Weintrauben

Nun die Frage:

Habt ihr noch Ideen, die ich ohne riesigen Aufwand mit realisieren könnte?

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht! ;)

.... ja, ja ich weiß!
Kamera liegt bereit und begleitet den Abend :-)

Danke für Eure Mithilfe ;)
 
Ich würde noch 2 - 3 andere Getränke (auch sowas mit ohne Alkohol :D) bereithalten, halt Bier, Wasser usw.
Mehr Beilagen würde ich nicht machen/bereitstellen.
Ansonst klingt das doch schon mal nach einer guten Grillparty. :thumb2:
 
Da habt ihr euch ja mal was vorgenommen ! Ich empfehle noch unbedingt Magenbitter :-)
Much fun !
 
ch habe morgen Abend Besuch von zwei Herren (nicht Damen wie man annehmen könnte :D )

Denen hab ich versprochen, dass es ne Fleischorgie wird.

Fleisch liegt bereit, ist alles frisch und dies sind die Kandidaten:

- Hühnerbrust Bioqualität

Da musste ich erstmal stoppen beim Lesen :D
Wer als Mann von einem Griller ne Fleischorgie versprochen bekommt wird wohl als letztes an Hühnerbrüste denken :prost:
 
Guacamole schmeckt lecker und passt zu vielem :-)
 
Und wo sind die Fotos ? :hmmmm:

Gruss Michael


Tja Michael und natürlich auch an alle anderen Interessenten, die Aktion ist tüchtig in die Hose gegangen!

Der Grill steht im zweiten Stock auf einem Balkon.
Leider hatte ich ne komplette Regenphase erwischt und damit ist die Aktion ins sprichwörtliche Wasser gefallen! :mad:

Hab am Nachmittag, wohlgemerkt mit übervollem Kühlschrank, den Plan komplett über den Haufen geworfen, mir einen Krustenbraten organisiert und den im BO gemacht.
Dazu gab es Speckbohnen und Rosmarienkartoffeln!

Alles nichts weltbewegendes um es hier einzustellen.

Hat mich echt geärgert, zumal meine Gäste auch Fleischfreunde sind und wir hätten den Abend über Tapas ähnlich lecker probieren können! :(

Nun liegt alles sorgsam vakuumiert im Kühler und wartet auf die Erlösung. ;)

Schade, hatte mir viel vorgenommen und ging leider schief! :(
 
Ja das Wetter ist leider nicht kalkulierbar.

Hauptsache Ihr hattet einen schönen Abend. Wird sicher noch nachgeholt, die Fleischorgie :-)

Gruss und schönen Abend Michael
 
Zurück
Oben Unten