• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

shopanyamericanstore

.......und wenn man mal im netz stöbert wieviel/wiewenig unsere us-amerikanischen freunde für ihre weber gerätschaften berappen müssen, kommt man doch ins grübeln:pfeif:



.....und wenn man dann Versandkosten, Einfuhrzoll und Steuern dazurechnet ist man fast beim selben Preis wie im Baumarkt oder im Sonderangebot eines Grillshop's in Germany.......

Brrrrrr....immer die selbe Leier.....:saufen:
 
Interessant ist es auf jedenfall.
Ich konnte aber leider jetzt auf die schnelle nirgends auf der seite ersehen, was dieser Service denn nun kostet. Kostenfrei werden die sich die arbeit ja auch nicht machen.

gruß Z
 
Ich dachte amazon.com liefert nicht nach DE????

Nicht bei allen Artikeln zumindest. Bei denen die Amazon.com selbst vertreibt gehts oft.
Muss man immer beim entsprechenden Artikel nachsehen. Ich hab schon 1-2 Sachen da gekauft und sogar unter 7 Tagen geliefert bekommen. Funzt mit dem deutschen Account.

Stimmt schon da bekommt man einiges und es wird wahrscheinlich beim Rest billiger sein sich selbst um den Import zu bemühen, aber so könnte es bequemer sein.
 
Ich habe die Frage auch in einem Forum gepostet und habe die hier bekommen.... klick

Finde ich sehr interessant...Von irgendwas müssen die auch leben....
 
ich bin auch schon die ganze zeit am überlegen mir einen Weber Summit aus denn USA zu bestellen

man kann ja sehr sehr viel Geld sparen

aber was ist bei einen Transportschaden u.s.w.

die Möglichkeiten hätte ich ja zu bestellen

Gruß

Spammi
 
Zurück
Oben Unten