• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Short Ribs vom Memphis

Kernisch

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

weil es so geil war, doch ein Beitrag. Nur schnell ein paar Bilder vom Endprodukt und vom Teller

245FD3C5-CF1C-4932-853A-C4425AB6CD9C.jpeg
FF9AFD14-A22C-454A-9326-86207945E48F.jpeg
2E9F462B-C9CD-4903-9DBF-C2F0EB89370C.jpeg
6316FE6A-CA54-4D9A-8B28-24F2554B3BCD.jpeg
49474F6C-CDC7-4136-8CAC-E266ADEF6600.jpeg


Man war das geil… zum Glück habe ich noch so ein Stück im Froster.

:prost:
 
Klasse!

Wie lange lag das drauf?
 
Frank das schaut großartig aus 👌
 
Sauber abgeliefert. :thumb2:

Das ist einfach ein ideales Stück Fleisch für den Pelletsmoker.

:prost:
Danke Dir 👍
Klasse!

Wie lange lag das drauf?
Danke Markus, 8 Std. 3 Std. Rauch, dann 4 Std. in Butcherpaper und nochmal 1 Std. zum Schluss.
Frank das schaut großartig aus 👌
Danke Dir Seb.
Servus Frank,

extrem lecker schaut's aus :thumb1:
Gruß Diddi :prost:
Danke Dir Diddi
 
Das schaut extrem gut aus Frank :woot:
Geil :gratuliere:
 
Sieht toll aus, Frank. Und ich hab' erst in über einer Stunde Frühstückspause :/
 
Klasse!
 
Das war vom Selgros, echt gute Ware.
Sehr fein verpellet :D :messer:

Die hatte ich Samstag auch gesehen, war mir aber skeptisch (denke das es dieselbe Marke ist, denn so viel Short Ribs haben die ja nicht im Angebot). Jetzt muss ich die definitiv auch mal probieren.
 
Sehr fein verpellet :D :messer:

Die hatte ich Samstag auch gesehen, war mir aber skeptisch (denke das es dieselbe Marke ist, denn so viel Short Ribs haben die ja nicht im Angebot). Jetzt muss ich die definitiv auch mal probieren.
Danke Dir

hier mal ein Bild vom Ausgangsprodukt
95EB6AE8-C422-49D4-8B35-8FAFDD8AF727.jpeg


die hatten früher einmal Short Ribs aus Irland 🇮🇪. Das war sehr geil, diese hier waren aber auch klasse.
 
Zurück
Oben Unten