• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Shortie] Andiasian Noodles

Klasse :thumb2: :messer:
 
Danke Bernd! 🙋🏼‍♂️
:metal:
Den Titel Andiasien musst du dir patentierten lassen :lach:
Aber gleich danach schickst mir was!
Kriegen mer hin! :D
Des ist echt anstrengend 🤪
Aber das versteht nur ein Wokker!
Kannst Dir sicher vorstellen, dass ich zur Gartenarbeit abberufen war und Kerstin geschnibbelt hat… :pfeif:
Aber es lohnt sich in aller Regel, das Ergebnis rechtfertigt den Aufwand! :)
 
Ja so ein Woggel ist was feines :messer: , meine Bande liegt mir auch schon länger damit in den Ohren...

Morgen ist es dann wohl wieder soweit :D
 
Danke Irmgard, zusammen macht Kochen und Essen doch viel mehr Spaß!
Genau das tät ich jetzt vertragen !
Lecker😋
Bedankt Mario!
Wokken geht ja so schnell und kann so einfach sein. Fragt man sich nur, warum man das nicht öfter macht… 🥴
Yeah, das gefällt mir.😋👍
Schönen Urlaub 🤗
Danke Britta! Bis jetzt ging’s ganz gut! 😊
Wenns so aussieht brauchst kein Fleisch. Passt.
Danke aus Plattdeutschland, Eckhard!
Ja so ein Woggel ist was feines :messer: , meine Bande liegt mir auch schon länger damit in den Ohren...

Morgen ist es dann wohl wieder soweit :D
:bilder:
 
Zurück
Oben Unten