• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Shortie] Putenherzen-Suppe

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

ein wirklich schmackhaftes Gericht. Nach einen arbeitsreichen Tag weckt so ein Supperl alle Lebensgeister 💪🏻

zirka zwei Stunden sollen die Putenherzen schon kochen

93078A4B-20FF-4B30-8D8D-3694125C2ED3.jpeg

Fünf Minuten vor dem Servieren kommen die Nudeln dazu, und dann wird gespeist :messer:

F5B2B4FA-5026-4070-A32E-A7FE79243755.jpeg
4C942FB5-61AA-4E11-998F-CF33427A8014.jpeg

ein tolles Fleisch mit einer tollen Konsistenz

B8C0E257-5159-45D9-BD03-EED1EBC1727B.jpeg
58CECB70-EFEC-45ED-92F6-3D4285FFADC9.jpeg

des mach ma wieder :prost:

Jawoll Peter👌🤤

Du bist übrigens der einzige den ich kenne, der Suppe mit Messer und Gabel isst 🤣😉

Sehr lecker Peter. :thumb2: In meine Hühnersuppe wandern auch immer ein paar Herzen mit rein.:D

Das würde ich auch essen :messer: Sieht sehr lecker aus. Top :thumb2:

Ich stehe auch total auf solche Suppen, aber eher in der kälteren Jahreszeit. Nicht unbedingt jetzt. 🤷🏻‍♂️

Ich stehe auch total auf solche Suppen, aber eher in der kälteren Jahreszeit. Nicht unbedingt jetzt. 🤷🏻‍♂️
ich verstehe Dich.

Doch just gestern hab ich einen Betrag gelesen, welcher besagte, dass gerade an heißen Tagen eine deftige Suppe sehr gesund sei. Wenn durch starkes Schwitzen der Elektrolyte-Haushalt leidet, wird dieser durch das stramme Supperl wieder ausgeglichen 😇

ich verstehe Dich.

Doch just gestern hab ich einen Betrag gelesen, welcher besagte, dass gerade an heißen Tagen eine deftige Suppe sehr gesund sei. Wenn durch starkes Schwitzen der Elektrolyte-Haushalt leidet, wird dieser durch das stramme Supperl wieder ausgeglichen 😇
So weit die Theorie. :cool: Gib's doch zu, Du gleichst den Elektrolytehaushalt, erst recht bei den jetzigen Temperaturen, doch auch viel lieber durch eine Maß oder ein Weißbier aus. Oder durch mehrere. Gestehe! :-D

So weit die Theorie. :cool: Gib's doch zu, Du gleichst den Elektrolytehaushalt, erst recht bei den jetzigen Temperaturen, doch auch viel lieber durch eine Maß oder ein Weißbier aus. Oder durch mehrere. Gestehe! :-D
einmal wollt ich gscheit daherreden, und schon bin ich mit der süffigen Wahrheit überführt :D

Ganz schlechter Versuch :eek: , mein Lieber, ganz schlecht. :D Das gibt ordentlich Abzüge in der B-Note. :o

...gute herzhafte Suppen gehen immer........ :thumb2:

Peter, ich hab immer Hühnerbrühe vorrätig und von daher sind Herzen und Mägen auch recht häufig in der Suppe.

Putenherzen hab ich aber noch nie gesehen, warst Du dafür auf dem Markt❓

Putenherzen hab ich aber noch nie gesehen, warst Du dafür auf dem Markt❓
Servus

die Putenherzen hab ich direkt bei unserem russischem Lebensmittelhändler gekauft. Schöner Laden, da gibts immer mal Lebensmittel, die etwas rustikaler wirken.

So wie wir halt früher auf dem Dorf gegessen haben. Mir taugt das :thumb2:

Innereien sind ja nicht jedermanns Sache - aber ich mags ... :thumb2:

Zurück
Oben Unten