• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Shorty aus dem BO

Ander

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Wir waren heute ehwig unterwegs, deshalb nur ein Shorty aus dem BO.

Wings und Kartoffelsalat mit Asiasauce (meine Lieblingssauce) gewürzt nur mit Salz, Pfeffer und Paprika. Mir schmeckt es so echt am besten.



682_DSCN2035_2.jpg

682_DSCN2037_1.jpg


fertig zum verzehr

682_DSCN2042_1.jpg


Asiasauce sehr gut mit Knoblauch, Chilie und a wengerla süsslich

682_DSCN2045_1.jpg


Teller :)

682_DSCN2046_1.jpg


Burps, fertig

682_DSCN2048_1.jpg


:prost: Andy
 
Kurzweilig ist nicht immer Langweilig :prost:

Die Sauce ist geil, ich mob damit fast alles

Grillschlurch
 
Sieht lecker aus

:prost:
 
an wings kannt i mi dod fressn.....immer wieder gut.........:thumb2:

....aber ich bekomm niergends die sosse....hab scho gsucht :-?
 
Selgros, Metro in der Asiaabteilung ca. 2 Euro

komm vorbei immer mind. 3 Flaschen zu Hause 8) :D
 
Knusperwings kommen immer gut :happa:

:prost:
 
deepSeven schrieb:
an wings kannt i mi dod fressn.....immer wieder gut.........:thumb2:

....aber ich bekomm niergends die sosse....hab scho gsucht :-?

Selber kochen!!!
12 Zehen Knoblauch , 6 Chilischoten, 6 EßL brauner Zucker , 10 Eßl Essig
Salz
Knobi und Chili fein hacken und mit den anderen Sachen aufkochen und etwas einkochen lassen, evtl noch pürieren und wenn du es auf Vorrat kochst heiß in kleine Gläser füllen.
 
BBQ-DIVER schrieb:
deepSeven schrieb:
an wings kannt i mi dod fressn.....immer wieder gut.........:thumb2:

....aber ich bekomm niergends die sosse....hab scho gsucht :-?

Selber kochen!!!
12 Zehen Knoblauch , 6 Chilischoten, 6 EßL brauner Zucker , 10 Eßl Essig
Salz
Knobi und Chili fein hacken und mit den anderen Sachen aufkochen und etwas einkochen lassen, evtl noch pürieren und wenn du es auf Vorrat kochst heiß in kleine Gläser füllen.

.......ja sowas mag ich....vielen dank...werde ich machen :thumb2:

@ham-sam........schau ich mal und dann test ...selbst gemacht und shop :thumb2:
 
deepSeven schrieb:
....aber ich bekomm niergends die sosse....hab scho gsucht :-?

ZOG, wieviel brauchst Du? Ich bring Dir welche mit.
 
Zurück
Oben Unten