• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Shorty] Burger mit Blue Cheese und fruchtiger BBQ-Sauce

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Aloha Sportis,

es war mal wieder Zeit für einen Burger. Oder zwei. 😜 Ich hätte Blauschimmelkäse in Scheiben entdeckt und wollte den einfach mal ausprobieren. Fazit: kann man machen, man kann den Käse aber auch einfach am Stück kaufen.
Für meine Tochter gab's statt Blauschimmelkäse Bärlauchkäse und meine Frau hat heute frei. 😎

PXL_20230709_145902742.PORTRAIT.jpg
PXL_20230709_145904473.PORTRAIT.jpg
PXL_20230709_150239918.PORTRAIT.jpg
PXL_20230709_150554212.PORTRAIT.jpg
PXL_20230709_150628389.PORTRAIT.jpg
PXL_20230709_150650626.PORTRAIT.jpg
PXL_20230709_150717152.PORTRAIT.jpg
PXL_20230709_150738329.PORTRAIT.jpg
PXL_20230709_150747818.PORTRAIT.jpg
PXL_20230709_150803992.PORTRAIT.jpg
PXL_20230709_151024959.PORTRAIT.jpg


Das war lecker. 😍

Vielen Dank fürs Reinhauen,


der Onkel Bärbel
 
Sehen gut aus, das kann ja nur geschmeckt haben!
 
Köstliches Menü. :sabber:

Die Beilagen werden neben solchen Traum-Burgern überbewertet und können bedenkenlos auf das von Dir gezeigte Maß reduziert werden. :thumb2:
 
2x Klick zu mir, aber sofort. :grin:
 
einmal alle drei zu mir hin bitte :::Sabber:!:
was für lecker Börgers aber auch Hendrik :mosh:

ach ja, nicht das ich es vergesse, wie bei die Ühn :patsch:

GIB :messer:
 
Wow :o
Sauber abgeliefert 👌
 
Sehr geil, genau mein Ding 👍😎🍻.
 
Hast du sehr fein gemacht. :thumb1:
3x mit Schimmel und doppelten Fleisch für mich bitte. Salat brauch ich nicht, sonst wird das zu viel :pfeif:
 
Das schaut sehr lecker aus. :thumb2:

Ich liebe Blauschimmelkäse und natürlich auch Burger mit Blauschimmelkäse. Dazu nehme ich etwas Fruchtiges /Süßes. Also ein schönes Chuttney oder Preiselbeeren, Feigensenf oder Balsamico-Zwiebeln. Passt halt super zu Blauschimmel.
 
Das schaut sehr lecker aus. :thumb2:

Ich liebe Blauschimmelkäse und natürlich auch Burger mit Blauschimmelkäse. Dazu nehme ich etwas Fruchtiges /Süßes. Also ein schönes Chuttney oder Preiselbeeren, Feigensenf oder Balsamico-Zwiebeln. Passt halt super zu Blauschimmel.

Norbert, da bin ich voll bei dir. Ursprünglich wollte ich auch tatsächlich Preiselbeeren verwenden, da ich noch ein angefangenes Glas im Kühlschrank wähnte. Leider hatte das aber jemand entsorgt. 😜 Also musste ich eine BBQ-Sauce mit etwas Marmelade und etwas Granatapfelsirup pimpen. So hatte ich dann auch noch einen Hauch Schärfe mit dabei, was wirklich sehr gut gepasst hat.
 
Ich hätte da mal eine Bitte:

„Schieb rüber, aber flott‼️

:D

… das sollte jetzt aber nicht unfreundlich daher kommen. :anstoޥn:
 
Onkel Bärbel, ich sag´s ja so oft, Du bist die unangefochtene Burger Fee! :prost: Top! Ich könnte glatt schon wieder hohldrehen vor dem Bildschirm! 🤬
 
Muss ich mir merken, den Blauschimmel da drauf zu tun. Der Feldsalat bekäme bei mir ein eigenes Tellerchen, für Göga.
 
Zurück
Oben Unten