• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Showroom zwischen Frankfurt (Oder) und Berlin ???

update71

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hi liebe Leute,

anhand eines anderen Freds wisst ihr ja dass ich mir im Frühjahr einen neuen Gasi holen will. Ich würde mir gern mal die Geräte ansehen und anfassen (Napolen und BK). Kann mir da jemand einen Shop zwischen Frankfurt (Oder) und Berlin empfehlen?
Oder gibt es Leute aus dem Raum FF, MOL, LOS die mir ihren Napolengrill (LE3, LEX) oder ihren BK (Regal 490 o.ä.) zeigen wollen?

Schönen Abend noch, Th.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten