• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

sicher ein Veganer .....

pefra

Spaßkaiser
10+ Jahre im GSV
oder so ähnlich :D :D :D :D

IMG_20170508_091109.jpg


:weizen:
 

Anhänge

  • IMG_20170508_091109.jpg
    IMG_20170508_091109.jpg
    353,9 KB · Aufrufe: 399
Sehe ich auch so! Ihr übertreibt ja auch immer alle! Und wie kann man nur ein ganzes Forum mit so überflüssigem Zeugs füllen??:lolaway::hammer::lolaway:

Wahrscheinlich ist seine Frau militante Veganerin im Vorstand von PETA e.V. und verbietet ihm die beste Art der Fleischzubereitung, die es gibt!!

Aber am wahrscheinlichsten ist, dass er keine Ahnung hat und noch nie butterzartes uund rauchiges Fleisch vom Smoker gekostet hat!!

Gruß
Marcel
 
Oh weh und das schreibt wer der grade gegenüber auf der andren Rheinseite wohnt !

...na als Wäller hast eh schlechte Karten.:D
Bei uns blühen die Rosen, wenn ihr noch Schnee schippt...:fahne:
 
Wir wissen wie wenigstens wie man Auto fährt bei Schnee!
3 Schneeflocken in der Schängelstadt und schon hat 20 Km Stau !

...jo, Schnee brauchts dafür ned, es reicht etwas Nieselregen und alle fahren 30 statt 40.:(
...aba...bin als Bajuvare schon im Schnee gefahren, da warst noch im Abrahams Wurstkessel.:D
 
jou und im Sautrog auf der B9 ist 40 Erlaubt und die Reifenspuren gehen bis in 3m höhe an der Wand !

Der Schnellste der auf der Europabrücke geblitzt wurde lag vor ein paar Jahren Stadtauswärts bei 194Km/h
 
Zurück
Oben Unten