• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Sichuan] "Ostwind", 1070 Wien

@Dustin - wenn du allerdings nur weniger Zeit hast und auf den klassischen Touristenrouten unterwegs bist (Naschmarkt), kann ich dir dieses unscheinbare Lokal empfehlen:

Dim-Sum Restaurant Chinazentrum
Rechte Wienzeile 29, 1040 Wien
0699 15218689
https://maps.app.goo.gl/5Yze89BB5bYoB3Jm8

Das wäre wieder Resopal brutal für @zaubervati :-D

Essen sehr gut (Wonton in Chiliöl!).
Geht auch schon gut zur vormittäglichen Stärkung (offen ab 10, iirc).

Leicht zu verwechseln, daher ein Bild vom Eingang:

Screenshot_20190430-062425.png
 
Danke für den Tip! :thumb2:

Ich hatte heute D6 (Dan Dan Mian) und H17 (Gong Bao Chicken). Grundsätzlich war ich ziemlich begeistert! :D

SchwieTo hatte die Speisen (zur Abholung) bestellt und auf meine Frage welchen Schärfegrad sie bestellt hatte, erfuhr ich: Es gab nur ganz scharf... :o

Es war dann aber glücklicherweise nicht so scharf wie befürchtet...

:D
 
Dim-Sum Restaurant Chinazentrum
Rechte Wienzeile 29, 1040 Wien
Was lange währt, wird endlich gut... :D

Heute ist es sich endlich einmal ausgegangen und es war sehr gut. Danke für den Tipp! :thumb2:

Das gedämpfte Brot entsprach jetzt nicht ganz meiner Vorstellung von Brot, aber zum Auftunken der Chilis, hat's gepaßt... :D
IMG_3419.jpeg
 
Zurück
Oben Unten