• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sidebar und Werbung

braunetapete

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallihallo, das mit der Sidebar geht mir ziemlich auf den Wecker. ich hab ja inzwischen mehr Werbung auf dem Schirm als Forum. Unten geht ein Fenster auf, an der Seite, oben. Das Nervt. Kann man das irgendwie blocken?
 
Du könntest zum Beispiel Deinen Browser von der Malware befreien die Du Dir eingefangen hast. Dann ist es weg :-)
 
Hab schon gesehen. Der Fehler liegt irgendwie bei mir. Na dann mach ich mich mal auf die Suche .
 
Werbung kommt bei mir nur, wenn ich nicht eingeloggt bin.
 
Ich hab den scheiss Google Chrome in die Tonne getreten, jetzt ist alles wieder gut. :-):-)
 
Hm, habe mit Chrome und AdBlock bessere Erfahrungen als mit Firefox plus AB.
Ist sogar schneller als FF. Würde mich aber nicht hinreissen lassen einen Browser pauschal Scheisse zu finden. Jeder hat seine Vor - und Nachteile.
 
Zurück
Oben Unten